Wolf-Reinigungssysteme

 

 

 

Wolf-Reinigungssysteme

 

Ihre ZUFRIEDENHEIT ist unser ZIEL

Hochdruckreiniger +SB-Anlagen Staub-Wasser und Industriesauger -  Bodenreinigungsmaschinen - Luftheizer - Entfeuchter - Zubehör Ersatzteile- Reinigungs und Pflegemittel

 

 

Wir über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen in zweiter Generation. Mein Vater gründete 1980 seine Firma " Industriebedarf K. Wolf ".

Zu dieser Zeit begann er Reinigungsgeräte der Fa. Scherer zu vertreiben und Instand zusetzen.

Im Laufe der Jahre kamen die Firmen Epple und Kärcher hinzu.

So kam es dazu, das ich im Alter von 8 Jahren anfing, mich in die Firma meines Vaters zu integrieren.

Anfangs noch sehr unbeholfen, aber die Zeit brachte die Erfahrung mit sich.

Im Laufe der Jahre besuchte ich mehrere Schulungen und Seminare, welche mich technisch versierter im Umgang und der Instandhaltung von Hochdruckreinigern-Staubsaugern-Kompressoren und mobilen Heizgeräten machte.

Im Jahre 2002 schied ich aus familiären und gesundheitlichen Gründen aus der Firma meines Vaters aus.

Leider war auch mein Vater gesundheitlich nicht mehr in der Lage, sich um den aufgebauten Kundenstamm zu kümmern.

Dies hatte zur Folge das ein Großteil der Kunden wegfiel.

In den darauffolgenden Jahren gab es trotzdem häufig Anfragen und somit entschied ich mich im April 2009 die Firma meines Vaters unter neuem Namen wieder zu eröffnen.

Über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden würde ich mich sehr freuen.

 

Mfg

Markus Wolf

 

 

 

 

Top